Produkt zum Begriff Instandsetzung:
-
Facility Management. (Krimmling, Jörn)
Facility Management. , Das Buch fasst den Stand der Dinge zum heutigen Facility Management zusammen und gibt durch eine geschlossene systematische Darstellung des Gesamtthemas vor allem Neueinsteigern einen strukturierten und detaillierten Überblick. Ausgehend von einer Analyse der verbreiteten Definitionen des Facility Managements werden inhaltliche Strukturen dargestellt, methodische Instrumente erläutert und gezeigt, wie praktische Aufgabenstellungen unter einem ganzheitlichen und lebenszyklusorientierten Ansatz gelöst werden können. Durch konkrete, nachvollziehbare Fallstudien eignet sich das Buch vor allem als Grundlage für das Studium an Hochschulen oder in der beruflichen Weiterbildung. In die komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage wurde eine Reihe neuer Entwicklungstendenzen, wie das Nachhaltige Bauen und Betreiben und die Digitalisierung, aufgenommen bzw. vertieft und praktische Beispiele ergänzt. Darüber hinaus wurden die entsprechenden Normen und Richtlinien aktualisiert sowie Konsequenzen aufgrund neuer gesetzlicher Regelungen dargestellt. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krimmling, Jörn, Auflage: 24006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 302, Abbildungen: 102 Abbildungen, 73 Tabellen, zahlreiche Formeln, Themenüberschrift: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Construction / General, Keyword: Bauwirtschaft; Allgemein; Bauerhaltung; Unterhaltung; Gebäudemanagement; Betreiberkonzept; Instrumentarium; Green Building; Lebenszykluskosten; Informationstechnik; Kommunikationstechnik; Grundlagenwissen; Architekten; Ingenieure; Bauträger; TGA-Ingenieure; Hauseigentümer; Hausbesitzer; Energieberater, Fachschema: Facility Management~Management / Facility Management~Gebäudetechnik~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Bau / Hochbau~Hochbau~Bau / Bauberufe~Bauberuf, Fachkategorie: Hochbau und Baustoffe~Bauhandwerk, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Architektur: Öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsgebäude, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer Irb Stuttgart, Verlag: Fraunhofer IRB Verlag, Länge: 237, Breite: 169, Höhe: 22, Gewicht: 758, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2565724, Vorgänger EAN: 9783816798125 9783816787563 9783816781530 9783816774983 9783816764359, eBook EAN: 9783738808254, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Mitel Hospitality Property Management System - Lizenz
Hospitality Property Management System - Lizenz - 100 Räume
Preis: 602.59 € | Versand*: 0.00 € -
Facility Management (Gondring, Hanspeter~Wagner, Thomas)
Facility Management , Die Immobilie in ihrem Lebenszyklus erfordert ein Wertmanagement, das unter dem Begriff Facility Management zusammengefasst wird. Das Buch umfasst alle Aspekte einschließlich anschaulicher Praxisbeispiele. Inhalt - Historische Entwicklung, Begriff, organisatorische Einordnung und normativer Rahmen des Facility Managements - Kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement - Flächenmanagement - Facility Management im Immobilien-Lebenszyklus - Nachhaltige Immobilien zwischen Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit - Organisatorische Aspekte des Facility Managements - Ausschreibung und Vergabe von Facility Management-Leistungen - Der Markt für Facility Management - DV-Unterstützung im Facility Management Das Buch ist geeignet für Studierende der Immobilienwirtschaft und immobiliennaher Studienfächer, wie z.B. Architektur, Bauingenieurwesen, Stadt- und Regionalplanung, Geografie, Studierende der Bank- und Finanzwirtschaft, Jura-Studierende mit der Vertiefung Immobilienrecht sowie interessierte Praktiker. Prof. Dr. Hanspeter Gondring FRICS ist Studiendekan des Studienzentrums Finanzwirtschaft sowie Studiengangleiter Finanzdienstleistungen, Immobilienwirtschaft und Versicherung an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart. Daneben fungiert er als wissenschaftlicher Leiter der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI) und ist Mitherausgeber und Wissenschaftlicher Leiter der Zeitschrift für immobilienwirtschaftliche Forschung und Praxis (ZfiFP). Dipl. Kfm. Thomas Wagner MRICS ist seit über 20 Jahren in leitender Funktion auf internationaler Ebene im Real Estate Asset Management und Real Estate Banking tätig. Daneben ist er Dozent an der TU Berlin am Masterstudiengang Real Estate Management. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180718, Produktform: Leinen, Autoren: Gondring, Hanspeter~Wagner, Thomas, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Abbildungen: mit ca. 184 Abbildungen, Keyword: Real Estate Management; Wertorientierung; Gebäudemanagement; Immobilien; Immobilienwirtschaft; Nachhaltigkeit; Flächenmanagement, Fachschema: Facility Management~Management / Facility Management~Immobilie~Business / Management~Management~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Immobilien und Anlagen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 454, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 35, Gewicht: 1025, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800638369 9783800633906, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Pflege und Instandsetzung klassischer Yachten
Alles für die Bootsreparatur: So erstrahlen alte Yachten in neuem Glanz - Klassische Yachten lassen die Herzen vieler Bootsbesitzer höherschlagen. Sie erinnern an die goldene Ära des Bootsbaus und verkörpern ein maritimes Kulturerbe, das es zu erhalten gilt. Doch die Pflege und Reparatur der altehrwürdigen Segelboote stellt die Eigner vor besondere Herausforderungen. Der Bootssachverständige und Yachtliebhaber Uwe Baykowski ist bekannt für sein Fachwissen rund um die Pflege klassischer Holzyachten. Sein Reparaturhandbuch enthält alles, was Sie brauchen, um Ihr altes Boot zu restaurieren und zu erhalten. So erstrahlt Ihre Yacht wieder in altem Glanz!Umfassendes Pflege- und Reparaturhandbuch für alle Arbeiten während der Saison und im Winterlager, Schäden erkennen, professionell beheben und klassische Boote langfristig erhalten, Bootsreparaturen selbst durchführen: Reparaturanleitungen vom Bug bis zum Heck, Praktisches Geschenk für Bootsbesitzer und Freunde klassischer Yachten. Holzboote restaurieren mit Bootspflegetipps vom Profi: Ob Pilzbefall in der Beplankung, rostende Beschläge oder fehlende Pfropfen im Teakdeck: Wenn mehr als nur der Bootslack ab ist, wird guter Rat oft teuer. Mit den praxisorientierten Pflege- und Reparaturanleitungen in diesem Buch können Sie alle wichtigen Arbeiten selbst ausführen, ohne für jede Kleinigkeit eine Werft aufsuchen zu müssen. Der Autor beschreibt detailliert die professionelle Pflege und Instandhaltung der einzelnen Bootsteile. Alle dafür nötigen Arbeiten werden Schritt für Schritt erklärt und mit zahlreichen Bildern ergänzt. Wertvolle Tipps für Bootszubehör und Pflegeprodukte runden das umfangreiche Wissen ab. Ein unverzichtbarer Begleiter für alle Eigner klassischer Yachten, die Reparatur und Bootspflege selbst in die Hand nehmen wollen! 1. Auflage 2023. Gebunden. 160 Seiten. 290 Fotos und Abbildungen. Format: 21,9 x 28,9 cm.
Preis: 39.90 € | Versand*: 8.99 €
-
Ist Facility Management wirklich Hausmeister?
Nein, Facility Management ist nicht nur Hausmeisterarbeit. Es umfasst eine breitere Palette von Aufgaben, die sich mit der Verwaltung und Organisation von Gebäuden und Einrichtungen befassen. Dazu gehören unter anderem die Instandhaltung, Reinigung, Sicherheit, Energieeffizienz und die Optimierung von Arbeitsabläufen. Der Hausmeister ist nur eine Teilfunktion des Facility Managements.
-
Was verdient ein Leiter Facility Management?
Was verdient ein Leiter Facility Management? Die Gehälter für Leiter im Facility Management können je nach Branche, Unternehmensgröße, Standort und Erfahrung variieren. In der Regel liegt das Gehalt für einen Leiter Facility Management in Deutschland zwischen 60.000 und 100.000 Euro brutto pro Jahr. Zusätzlich können auch Boni, Zusatzleistungen und Benefits wie Firmenwagen oder betriebliche Altersvorsorge Teil des Gesamtpakets sein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, konkrete Stellenangebote zu prüfen oder mit Personalberatern zu sprechen.
-
Welche Maßnahmen sind erforderlich, um eine effektive Objektbetreuung in den Bereichen Facility Management, Immobilienverwaltung und Gebäudemanagement zu gewährleisten?
Um eine effektive Objektbetreuung in den Bereichen Facility Management, Immobilienverwaltung und Gebäudemanagement zu gewährleisten, sind regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten unerlässlich. Zudem ist eine gut organisierte Dokumentation aller relevanten Informationen und Vorgänge wichtig, um den Überblick zu behalten. Ein gut geschultes und motiviertes Team, das über das nötige Fachwissen verfügt, ist entscheidend für eine erfolgreiche Objektbetreuung. Darüber hinaus ist eine klare Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, wie z.B. Mietern, Eigentümern und Dienstleistern, von großer Bedeutung.
-
Hat jemand Unterlagen zum Thema Facility Management?
Ja, es gibt viele Unterlagen zum Thema Facility Management. Diese können in Form von Büchern, Fachzeitschriften, Forschungsberichten oder Online-Ressourcen verfügbar sein. Es ist ratsam, in Bibliotheken, Fachbuchhandlungen oder im Internet nach entsprechenden Materialien zu suchen.
Ähnliche Suchbegriffe für Instandsetzung:
-
BGS 8374 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø40-100mm Motor Instandsetzung
BGS 8374 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø40-100mm Motor Instandsetzung Beschreibung: Kolbenringzange zum zerstörungsfreien Einbau / Ausbau von Kolbenringen aus / in die Ringnut verhindert ein Wegspringen, Überdehnen und Zerbrechen der Kolbenringe mit der Zange wird der Kolbenring geweitet, um ihn dann über den Kolben zu führen und an der Ringnut einzusetzen bzw. umgekehrt gummierter Griff für eine sichere Handhabung (je nach Lagerbestand in Griffarbe rot oder schwarz) geeignet für Kolbenringdurchmesser Ø40 bis 100mm stabile und robuste Werkstattquailtät
Preis: 11.99 € | Versand*: 5.99 € -
BGS 66103 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø60-120mm Motor Instandsetzung
BGS 66103 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø60-120mm Motor Instandsetzung Beschreibung: Kolbenringzange zum zerstörungsfreien und leichten Einbau / Ausbau von Kolbenringen Länge 205mm Greifklauen mit Spezialprofil aus gehärtetem Stahl Griff aus profiliertem Stahl, mit Federmechanik geeignet für Kolbenringdurchmesser Ø60 bis 120mm
Preis: 15.99 € | Versand*: 5.99 € -
BGS 8371 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø110-160mm Motor Instandsetzung
BGS 8371 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø110-160mm Motor Instandsetzung Beschreibung: Kolbenringzange zum zerstörungsfreien Einbau / Ausbau von Kolbenringen aus / in die Ringnut verhindert ein Wegspringen, Überdehnen und Zerbrechen der Kolbenringe mit der Zange wird der Kolbenring geweitet, um ihn dann über den Kolben zu führen und an der Ringnut einzusetzen bzw. umgekehrt gummierter Griff für eine sichere Handhabung geeignet für Kolbenringdurchmesser Ø110 bis 160mm stabile und robuste Werkstattquailtät
Preis: 14.99 € | Versand*: 5.99 € -
BGS 8370 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø80-120mm Motor Instandsetzung
BGS 8370 Zange für Kolbenringe Kolbenringzange Ø80-120mm Motor Instandsetzung Beschreibung: Kolbenringzange zum zerstörungsfreien Einbau / Ausbau von Kolbenringen aus / in die Ringnut verhindert ein Wegspringen, Überdehnen und Zerbrechen der Kolbenringe mit der Zange wird der Kolbenring geweitet, um ihn dann über den Kolben zu führen und an der Ringnut einzusetzen bzw. umgekehrt gummierter Griff für eine sichere Handhabung geeignet für Kolbenringdurchmesser Ø80 bis 120mm stabile und robuste Werkstattquailtät
Preis: 13.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie kann man effektives Property Management in großen Immobilienkomplexen gewährleisten?
Effektives Property Management in großen Immobilienkomplexen kann durch die Nutzung von professionellen Softwarelösungen zur Verwaltung von Mietern, Finanzen und Wartungsarbeiten verbessert werden. Regelmäßige Inspektionen und Instandhaltungsmaßnahmen sind ebenfalls entscheidend, um den Wert der Immobilie zu erhalten. Eine klare Kommunikation mit Mietern und ein gut organisiertes Team sind weitere wichtige Faktoren für erfolgreiches Property Management.
-
"Wie kann man effektiv das Property Management eines Vermietungsunternehmens optimieren?"
1. Implementierung einer Softwarelösung zur Automatisierung von Prozessen wie Mietzahlungen, Wartungsanfragen und Mieterkommunikation. 2. Regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie über aktuelle Gesetze und Best Practices informiert sind. 3. Ein effektives Krisenmanagementplan, um schnell auf unvorhergesehene Probleme wie Beschwerden von Mietern oder Notfälle zu reagieren.
-
Was sind die wichtigsten Aufgabenbereiche im Facility Management?
Die wichtigsten Aufgabenbereiche im Facility Management sind die Planung und Organisation von Gebäudeinstandhaltung und -betrieb, die Sicherstellung von Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz sowie die Optimierung von Betriebsabläufen und Ressourceneffizienz. Darüber hinaus gehören auch das Kostenmanagement, die Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern und die Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien zu den zentralen Aufgaben im Facility Management. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Gewährleistung von Komfort und Wohlbefinden der Nutzer durch die Bereitstellung von geeigneten Arbeits- und Lebensräumen.
-
Was sind gängige Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Facility Management?
Gängige Aufgaben im Facility Management umfassen die Planung und Überwachung von Gebäudeinstandhaltung, Sicherheit, Reinigung und Energieeffizienz. Verantwortlichkeiten beinhalten die Budgetierung, Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Gebäudeinfrastruktur. Zudem gehört die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die Sicherstellung eines angenehmen Arbeitsumfelds für Mitarbeiter zu den Aufgaben im Facility Management.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.